Hass auf Muslimische Präsidenten

Wenn ihr Erdogan (Türkei) oder Ruhani (Iran) hört. Denkt ihr vielleicht an einem Diktator oder einem gewalttätigem Menschen.

Die ganzen westlichen Medien berichten über muslimischen Präsidenten negativ. Macht den jeder Muslime falsche Aktionen?

Der heutige Iran, hatte früher sein Öl und weitere Rohstoffe nach England und Amerika verkauft. Dazumals hiess es; die Iraner sind die besten.

Später brachte der Ministerpräsident die Idee, dass das Öl nur dem Volk dienen sollte und nicht ins Ausland transportieren sollte. Die Iraner arbeiteten nun mit ihren Rohstoffen und verwerteten sie.

Was sagten nun die Westlichen über die Iraner? Islamisten sind egoistisch mit ihrem Öl.
Amerika wollte den Iran zwingen sein Öl nach Amerika zu pumpen, jedoch wurde die Militärstärke des Irans sehr gross und die USA konnte nicht wie gewohnt handeln.

Danach hiess es die Iraner sind schlecht, dumm oder sonst etwas. Das gleiche mit seinem Präsidenten und anderen Leuten die regieren im Land.

Das selbe geltet für den türkischen Präsidenten Erdogan. Er unterstützte die Muslime im eigenen Land, schaute das die Wirtschaft hoch geht und so weiter.

Saddam Hussain, Osama Bin Laden, Gadaffi oder weitere werden in den Westlichen Medien als Terorristen dargestellt? Aber diese Leute haben für ihr Volk und Land gekämpft und aufarbeitet. Da sie gegen den Westen ihre eiserne Faust zeigten, wurde ihr Ruf durch die Medien in den Dreck gezogen.

In den Medien findet man viel, wichtiger ist aber das ‘ Wahre Gesicht’ eines Präsidenten und co.”

Yorum bırakın